Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Moderne Multi-Faktor-Authentifizierung

Sichere Anwendungen und Daten mit adaptiver MFA
Multi-Faktor-Authentifizierung
Schutz vor unberechtigtem Zugriff auf wichtige Unternehmensdaten

Schutz vor unberechtigtem Zugriff auf wichtige Unternehmensdaten

Die Cyberkriminalität ist wieder auf dem Vormarsch. Wenn es um den Schutz Ihrer Daten geht, sind Kennwörter das schwächste Glied. Aus diesem Grund hat sich die Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) zum Standard für Identity and Access Management (IAM) entwickelt, um unbefugte Zugriffe zu verhindern. Schützen Sie die geschäftskritischen Ressourcen Ihres Unternehmens mit der richtlinienbasierten OneLogin MFA. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern flexible Authentifizierungsfaktoren an, darunter die OneLogin Protect-App für Einmalkennwörter (OTP), E-Mail, SMS, Sprache, WebAuthn für biometrische Merkmale sowie eine Reihe von Optionen von Drittanbietern, darunter Google Authenticator, Yubico, Duo Security oder RSA SecurID. Gehen Sie mit SmartFactor Authentication über die statische MFA hinaus. Diese Lösung nutzt maschinelles Lernen, um das Risiko und den Kontext jeder Anmeldung zu bewerten und sich entsprechend anzupassen.

Schützen Sie Ihr gesamtes Unternehmen oder beginnen Sie damit, Ihre wichtigsten Anwendungen zuerst abzusichern.

OneLogin Protect – MFA für Unternehmen

OneLogin Protect – MFA für Unternehmen

Schützen Sie sich vor unbefugten Zugriffen auf wichtige Unternehmensdaten und reduzieren Sie gleichzeitig den Verwaltungsaufwand und die Kosten für Ihr Unternehmen.

OneLogin Protect wurde speziell für die Verwendung mit der Trusted Experience Platform™ von OneLogin entwickelt und bietet eine nahtlose, integrierte Benutzererfahrung für die MFA. Anstatt einen nur für kurze Zeit gültigen Code manuell einzugeben, akzeptiert der Benutzer einfach eine Push-Benachrichtigung und wird automatisch angemeldet.

Mit OneLogin Protect benötigen Kunden, die verschiedene Services in der Cloud nutzen, nur einen einzigen OTP-Authentifikator auf ihren iOS- oder Android-Mobilgeräten.

Biometrie

OneLogin kann direkt mit der biometrischen Authentifizierung Ihres Laptops arbeiten, z. B. Hello World auf PCs und Touch ID auf Macs. Die hardwaregestützte biometrische Authentifizierung ist nicht nur sehr sicher, sie bietet darüber hinaus auch eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit.

SMS und Sprache

Einige Ihrer Mitarbeiter haben vielleicht kein Smartphone oder sind nicht bereit, es für die Arbeit zu nutzen. Mit OneLogin wird ein einmaliger Code per SMS versendet, den der Benutzer während des Anmeldevorgangs eingeben muss, oder er kann einen Anruf erhalten und eine Nummer eingeben, die auf der Anmeldeseite von OneLogin angezeigt wird.

Vertrauenswürdige Geräte und der Weg zur kennwortlosen Authentifizierung

Vertrauenswürdige Geräte

Mit OneLogin Desktop können sich Benutzer einmal anmelden und haben anschließend über Zugriff auf alle Anwendungen in ihrer OneLogin Portal-App sowie auf SAML-fähige Desktop-Anwendungen. Es ist keine erneute Anmeldung erforderlich. Mit Desktop Pro können sie sich mit ihrem OneLogin-Kennwort bei ihrem Laptop anmelden, wodurch das separate Laptop-Kennwort vollständig ersetzt wird. Fügen Sie MFA zusätzlich zu Desktop oder Desktop Pro hinzu, um ein besonders sicheres und optimiertes Benutzererlebnis zu ermöglichen.

Mit zahlreichen Lösungen kompatibel

Zusätzlich zu OneLogin Protect können Sie eine Reihe von integrierten Authentifizierungsfaktoren von Drittanbietern aktivieren.

Prüfung kompromittierter Anmeldeinformationen

Schützen Sie sich vor Hackern, die gestohlene Anmeldeinformationen verwenden. Wenn Benutzer versuchen, Kennwörter zu erstellen oder zu ändern, gleicht OneLogin das neue Kennwort mit einer Datenbank kompromittierter Anmeldeinformationen ab, die bei groß angelegten Angriffen gestohlen wurden, um die Verwendung gestohlener Kennwörter zu verhindern.

Richtliniengesteuerte Zugriffsverweigerung

Manchmal geht es nicht darum, den Zugriff zu beschränken, sondern ihn zu verweigern. Erstellen Sie Benutzer- oder Anwendungsrichtlinien, die den Zugriff unter bestimmten Umständen verweigern. Möglicherweise müssen Sie zum Beispiel den Zugriff auf sensible Finanzanwendungen standardmäßig verweigern. Oder Sie können den Zugriff verweigern, wenn ein riskanter Anmeldeversuch aus einem bestimmten Land kommt, das für Cyberspionage bekannt ist.

Sichern Sie alle Anwendungen, Benutzer und Geräte ab

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Modern Multi-Factor Authentication

Secure apps and data with adaptive MFA
Multi-Factor Authentication
Protection against unauthorized access to critical corporate data

Protection against unauthorized access to critical corporate data

Cybercrime is on the rise, again. When it comes to protecting your data, passwords are the weakest link. That’s why multi-factor authentication (MFA) has become the identity and access management (IAM) standard for preventing unauthorized access. Protect your organization’s mission-critical assets with policy-based OneLogin MFA. Offer flexible authentication factors including OneLogin Protect one-time-password (OTP) app, email, SMS, voice, WebAuthn for biometric factors, plus a range of third party options including Google Authenticator, Yubico, Duo Security, RSA SecurID, and more. Go beyond static MFA with SmartFactor Authentication, which uses machine learning to evaluate the risk and context of each login and adapt accordingly.

Protect your entire business or start by securing your most critical apps first.

OneLogin Protect – enterprise-grade MFA app

OneLogin Protect – enterprise-grade MFA app

Protect against unauthorized access to critical corporate data while cutting management time and costs for your business.

OneLogin Protect was purpose-built for use with OneLogin’s Trusted Experience Platform™ and provides a seamless, integrated user experience for MFA. Instead of manually entering a time-based code, the user simply presses a button and is automatically signed in.

OneLogin Protect eliminates the need for customers using various services in the cloud to have multiple OTP authenticators on their iOS or Android mobile devices.

Biometrics

OneLogin is able to work directly with your laptop’s biometrics authentication, such as Hello World on PCs and Touch ID on Macs. Hardware-backed biometric authentication is not only very secure, it also provides excellent usability.

SMS and voice

Some of your employees may not have a smartphone or may be unwilling to use it for work. OneLogin allows you to send a one-time code via SMS that they enter during the login process, or they can receive a phone call and punch in a number displayed on OneLogin’s login page.

Desktop- and device-level multifactor authentication

By blending the power of OneLogin MFA and One Identity Defender, you can secure Windows workstations with industry-standard multifactor authentication (MFA), which enhances cybersecurity with system-level checks, and reduces security gaps of a distributed workforce and infrastructure. A true market differentiator, this desktop-level multifactor authentication gives our customers access to leading solutions in the access management space. Plus, this powerful integration accelerates cloud migration, enables organizations to quickly scale, and to secure and manage identities.

Device trust and the journey to passwordless authentication

Device trust

OneLogin Desktop lets users log in once and have access to all the apps in their OneLogin Portal as well as SAML-enabled desktop apps. No need to sign in again. With Desktop Pro, they sign into their laptop with their OneLogin password, eliminating the separate laptop password completely. Add MFA on top of Desktop or Desktop Pro for the most secure, streamlined experience.

Plays Nicely with Others

In addition to OneLogin Protect, you can enable a number of integrated, third-party authentication factors.

Compromised Credential Check

Protect against hackers using stolen credentials. When users attempt to create or change passwords, OneLogin checks their new password against a database of compromised credentials that have been stolen in large-scale attacks to prevent the use of stolen passwords.

Policy-Driven Access Denial

Sometimes it’s not about limiting access but denying it. Create user or app policies that deny access under certain circumstances. For example, you might want to deny access to sensitive financial applications by default. Or deny access when a risky login attempt comes from a specific country known for cyberespionage.

Secure all your apps, users, and devices