Trusted Customer Experiences™

Zuverlässig geschützte Identitätsdaten und nahtlose, individualisierbare Funktionen für Ihre Kunden

OneLogin CIAM (Customer Identity and Access Management) features

Identity and Access Management für Ihre Kunden

Datenschutzverstöße haben schwerwiegende Folgen. Vor allem der Verlust des Vertrauens Ihrer Kunden kann fatal sein. Um die Daten zuverlässig zu schützen (und die Loyalität Ihrer Kunden nicht zu gefährden), sollten Sie eine Lösung implementieren, die für eine sicherere Infrastruktur sorgt, ohne die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Systeme zu beeinträchtigen.

Customer experience

Sicherheit und Authentifizierung

Definieren Sie sichere und individuelle Authentifizierungsprozesse mit richtlinienbasierter Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) und flexiblen APIs.

Customer identity

Einfache Migration und Verwaltung

Erledigen Sie im Handumdrehen und ohne Systemunterbrechungen die Migration weg von älteren oder eigenentwickelten CIAM-Lösungen.

Easy implementation

Nahtlose Funktionalität für Benutzer

Sorgen Sie über alle Geräte und Anwendungen hinweg für intuitiv und nahtlos nutzbare Funktionen. Ihre Kunden werden gar nicht merken, dass wir da sind.

Uptime

Skalierbare Zuverlässigkeit

Reagieren Sie auf eine höhere Nachfrage mit entsprechend skalierten Ressourcen – für eine zuverlässigere, ausfallsichere Lösung.

From login page to product catalog and customer support, OneLogin SSO keeps you secure

Schutz Ihrer Kundendaten ohne Einbußen bei der Benutzerfreundlichkeit

Passwörter allein reichen nicht aus, um Ihre Kunden, Daten und Geschäfte vor böswilligen Angriffen und dem Missbrauch von Benutzerkonten zu schützen. Mit der Trusted Customer Experience-Plattform von OneLogin profitieren Sie von modernen Sicherheitsmaßnahmen bei gleichzeitig unbeeinträchtigter Benutzerfreundlichkeit.

Adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung für mehr Sicherheit mit Kontextbezug
SmartFactor Authentication von OneLogin ist ein KI-gestütztes Verfahren, das Anmeldeversuche in Echtzeit prüft und es Ihnen ermöglicht, auf risikobehaftete Aktivitäten schnell zu reagieren. Dazu müssen Sie lediglich Risikoschwellenwerte definieren – die Authentifizierungsanforderungen werden sodann automatisch angepasst.

Unkomplizierte und nahtlose Funktionalität für Kunden
YDie Sicherheit muss nicht zu Lasten der Benutzerfreundlichkeit gehen. Mit OneLogin bieten Sie Ihren Kunden konsistente, vertrauenswürdige Funktionen über alle Geräte und Anwendungen hinweg. Unkomplizierter Zugriff durch passwortlose Authentifizierung und Social Media-Registrierung

Demo anfordern

Schnelle Migration von Benutzerkonten zu einer modernen, skalierbaren Identitätsverwaltungslösung

Viele Unternehmen und Einrichtungen haben veraltete Identitätsverwaltungssysteme, die inzwischen zu träge sind und modernen Sicherheitsstandards nicht entsprechen. Die Migration zu einem neuen System ohne Beeinträchtigung der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit ist oft eine enorme Herausforderung. Doch das muss nicht so sein. Mit OneLogin bekommen Sie das Problem schnell in den Griff.

Schluss mit untauglichen CIAM-Plattformen
Veraltete oder selbst zusammengeschusterte CIAM-Plattformen sind ein unnötiger Klotz am Bein. Wechseln Sie stattdessen zu OneLogin und sparen Sie Zeit, Kosten und Ressourcen. Sicherheitsfunktionen lassen sich nach Bedarf hinzufügen, zuverlässige Authentifizierungsprozesse bieten Ihren Daten mehr Schutz und Sie müssen sich nicht länger mit der internen Entwicklung geeigneter Funktionen herumplagen.

Kontakt

Grow your e-commerce business with OneLogin CIAM
Developer API

Integration Ihrer CIAM-Lösung in beliebige Anwendungen dank flexibler APIs

Bei der Anwendungsentwicklung sollte auf sichere Zugriffsoptionen über alle Geräte und Schnittstellen hinweg geachtet werden. Die APIs von OneLogin gewähren Ihren Entwicklern bei ihrer Arbeit die nötige Flexibilität zur individuellen Anpassung von Authentifizierungsanforderungen.

Zweckdienliche, flexible und stabile Entwickler-APIs
Sicherheitsfunktionen lassen sich ganz einfach in Ihre Entwicklungsabläufe integrieren. Durch die Verknüpfung von OneLogin mit der jeweils gewünschten Anwendung via API können sich Entwickler wieder stärker auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren, statt komplexe Behelfslösungen für die Identitätsverwaltung ersinnen zu müssen.

Zuverlässigkeit und Skalierung
Wenn Millionen von Kunden auf Ihre Anwendung oder Website zugreifen möchten, müssen Sie dafür sorgen, dass auch Ihre Identitätsverwaltungslösung skaliert werden kann. OneLogin überzeugt durch eine Zuverlässigkeit und Betriebsbereitschaft von 99,9 Prozent. Unsere Infrastruktur ist auf hohen Durchsatz ausgelegt und kann auch eine große Zahl von Anmeldeversuchen in kürzester Zeit problemlos verarbeiten.

Website für Entwickler besuchen

Die OneLogin Trusted Experience Platform

CIAM Cloud Directory

Cloudverzeichnis

SSO

Anmeldung via Social Media

Adaptive Authentication

Single Sign-On

Social Networks Login

API-Zugriffsverwaltung

Developer API Access Management

SmartFactor-Authentifizierung

Developer API Authentication and Administration

API-Authentifizierung und -Verwaltung

Sichern Sie all Ihre Apps, Benutzer und Geräte

Trusted Customer Experiences™

Secure identities and deliver seamless, customized experiences for your customers

Contact Us
OneLogin CIAM (Customer Identity and Access Management) features

The Foundation of Customer Identity and Access Management

The biggest consequence of a data breach is the loss of customer trust. To keep your data safe (and your customers happy) you need to implement a solution that increases your security posture while ensuring your customer experience remains seamless.

Customer experience

Robust Security & Authentication

Implement secure and customizable authentication flows with policy-based multi-factor authentication (MFA) and flexible APIs.

Customer identity

Easy Migration & Administration

Quickly migrate from homegrown or legacy CIAM solutions and avoid disruptions.

Easy implementation

Seamless User Experiences

Deliver simple and intuitive experiences across all devices and applications. Your customers won’t even know we are there.

Uptime

Reliability at Scale

Meet the scale and reliability that your customers demand. Zero downtime.

From login page to product catalog and customer support, OneLogin SSO keeps you secure

Protect Your Customers From a Breach Without Sacrificing Experience

Passwords alone aren’t enough to protect your customers, their data, and your business from malicious activity and account takeover. Employ modern security tactics while delivering an intuitive trusted user experience for your customers with OneLogin’s Trusted Customer Experience platform.

Adaptive Multi-Factor Authentication for stronger, context-aware security
OneLogin’s AI-Powered SmartFactor Authentication to streamlines visibility into login attempts in real-time, enabling you to act quickly and address high-risk activities. Easily define risk thresholds and automatically adjust authentication requirements.

Seamless customer experiences without the friction
You don’t have to sacrifice user experience for security. With OneLogin, you can provide your customers with a consistent, trusted experience across all devices and applications. Quickly enable easy access through passwordless authentication and social registration.

Request Demo

Quickly Migrate Customers to a Modern Identity Solution that Scales

Many organizations have legacy identity management systems that are old, cumbersome, and lack modern security features. Migrating to a new system without interrupting the customer experience can be a huge challenge. But it doesn’t have to be with OneLogin.

Finally move off your homegrown or legacy CIAM platform
You don’t have to be stuck with your legacy or homegrown CIAM platform. Save time, money, and resources by easily migrating over to OneLogin. Add security features as-needed, enforce a more robust authentication process, and stop investing resources to build features in-house.

Contact Us

Grow your e-commerce business with OneLogin CIAM
Developer API

Integrate Your CIAM Solution into Everything You Build with Flexible APIs

When building applications, developers want to ensure a seamless customer experience for secure access. Through OneLogin’s APIs, developers get the flexibility they need to customize authentication requirements as they go through the development process.

Purpose-built, flexible, and robust developer APIs
Easily add security features into your development workflow. By connecting OneLogin to any application with APIs, developers spend less time creating complex work-arounds for customer identity and more time focusing on what they love--developing!

Reliability and scale
When millions of customers need access to your application or website, you need to ensure your identity vendor can scale as-needed. With OneLogin, you can feel confident in our 99.9% reliability and up-time. Our infrastructure is intentionally built for high throughput and is able to process a high volume of login events.

Visit Developer Site

The OneLogin Trusted Experience Platform

CIAM Cloud Directory

Cloud Directory

SSO

Single Sign-On

Adaptive Authentication

SmartFactor Authentication

Social Networks Login

Social Login

Developer API Access Management

API Access Management

Developer API Authentication and Administration

API Authentication and Administration

Learn more about OneLogin’s Customer IAM