Einheitliches Verzeichnis

Synchronisieren Sie Benutzer aus verschiedenen Verzeichnissen wie z. B. Workday, Active Directory, LDAP, G Suite und anderen mit OneLogin

Cloudverzeichnis

Sparen Sie sich die Zeit und Mühe für die Verwaltung von Verzeichnissen vor Ort. OneLogin bietet Ihnen ein sicheres Verzeichnis in der Cloud mit einer intuitiven web-basierten Oberfläche, die es Ihnen ermöglicht, Benutzer und deren Managerebene sowie Authentifizierungsrichtlinien und Zugangskontrolle zu verwalten. Bewahren Sie die Hierarchie Ihres Unternehmensverzeichnisses und erweitern Sie das Benutzerobjekt mit Ihren eigenen Benutzerfeldern, die mit anderen Apps und Verzeichnissen in Echtzeit synchronisiert werden.

Cloud Directory Service

Verzeichnisintegration

Mit OneLogin können Sie Benutzer mit beliebig vielen Verzeichnissen synchronisieren, darunter Active Directory, LDAP, Workday oder Google Apps. Importieren Sie die Benutzereigenschaften oder leiten Sie sie an nachfolgende Apps über eine Bereitstellung auf Basis von SAML oder API weiter. Die Active Directory Integration synchronisiert Benutzer in Echtzeit und unterstützt die Anbindung mehrerer Forests und Domänen über einen einzigen Connector.

Echtzeit-Synchronisation

Wenn Sie Active Directory als System of Record für Ihre Benutzer verwenden, kann die Verzögerung zwischen Änderungen in AD und Aktualisierungen in davon abhängigen Apps problematisch sein. Dasselbe gilt für Google als System of Record Ihrer Wahl. OneLogin synchronisiert Benutzer in Echtzeit. Das bedeutet, dass Erstellungen, Aktualisierungen, Löschungen und Sperrungen von AD oder Google innerhalb weniger Sekunden an OneLogin und andere Apps weitergegeben werden. Die Echtzeit-Synchronisation macht das Onboarding effizienter und bietet der IT-Abteilung eine Notabschaltungsmöglichkeit für verdächtige Benutzer.

“Angesichts all der gehosteten Dienste, die wir heutzutage verwenden, waren wir besorgt darüber, dass ausscheidende Mitarbeiter nach wie vor Zugriff auf diese Systeme haben. Mit OneLogin hingegen wird mit dem Schließen des Active-Directory-Kontos der betreffenden Person auch der Zugriff auf die externen Applikationen unterbrochen, und dies mit sofortiger Wirkung.”

Matt Fuller | Interim CIO, Sedgwick LLP

Verzeichnisintegration

Mit OneLogin können Sie Benutzer mit beliebig vielen Verzeichnissen synchronisieren, darunter Active Directory, LDAP, Workday oder Google Apps. Importieren Sie die Benutzereigenschaften oder leiten Sie sie an nachfolgende Apps über eine Bereitstellung auf Basis von SAML oder API weiter. Die Active Directory Integration synchronisiert Benutzer in Echtzeit und unterstützt die Anbindung mehrerer Forests und Domänen über einen einzigen Connector.

Active Directory (AD)
LDAP

HR System gesteuerte Provisionierung

Für Unternehmen, die Workday, UltiPro oder Namely als Lösung für ihr Human Capital Management (HCM) verwenden, bietet OneLogin eine nahtlose Integration, die Identitäten von der betreffenden HCM-Anwendung in das OneLogin-Cloudverzeichnis importiert. Sie können beliebige Benutzerattribute importieren und so Ihre Schutzmechanismen (Security) und Richtlinien für den Zugriff auf Anwendungen verbessern, indem Sie diese von HR-Metadaten wie Abteilung oder Aufgabengebiet abhängig machen.

Workday
Ultimate Software
Namely
BambooHR

Soforteinrichtung

Die Connectoren für Active Directory und LDAP von OneLogin können innerhalb von Minuten installiert werden, ohne dass dazu Änderungen an der Firewall erforderlich wären. Der Connector entdeckt automatisch sämtliche Forests und Domains und lädt den gesamten Verzeichnisbaum der Organisationseinheiten (OU) in OneLogin hoch. Nachdem Sie ausgewählt haben, von welchen OUs die Benutzer synchronisiert werden sollen, werden diese zu OneLogin in die Cloud übertragen und danach fortwährend aktualisiert.

Sichern Sie all Ihre Apps, Benutzer und Geräte

Unified Directory

Synchronize users from multiple directories such as Workday, Active Directory, LDAP, G Suite and others with OneLogin

Cloud Directory

Free yourself from the time-consuming hassles of managing on-premise directories. OneLogin acts as your secure directory in the cloud with an intuitive web-based interface that allows you to manage users, their manager relationship, authentication policies and access control. Maintain your organizational hierarchy and extend the user object with your own custom user fields that are synchronized with other apps and directories in real-time.

Cloud Directory Service

Directory Integration

OneLogin allows you to synchronize users with any number of directories, such as Active Directory, LDAP, Workday, or Google Apps. Import custom user attributes and pass them on to downstream apps via SAML or API-based provisioning. The integration with Active Directory synchronizes users in real-time and supports multiple forests and domains via a single connector.

Real-Time Sync

When Active Directory is the system of record for your users, the delay between changes in AD and updates in dependent apps becomes critical. The same is true when Google is your system of record for users. OneLogin synchronizes users in real-time, which means that creates, updates, deletes and suspends are pushed from AD or Google to OneLogin and other apps within seconds. Real-time sync makes onboarding more efficient and also provides IT with a kill switch for rogue users.

"With all of these hosted services that we use, we were concerned that departing employees would still have access to those systems. But with OneLogin, when that person’s Active Directory account is closed, the access to those external sites is terminated as well—instantaneously."

Matt Fuller | Interim CIO, Sedgwick LLP

Directory Integration

OneLogin allows you to synchronize users with any number of directories, such as Active Directory, LDAP, Workday, or Google Apps. Import custom user attributes and pass them on to downstream apps via SAML or API-based provisioning. The integration with Active Directory synchronizes users in real-time and supports multiple forests and domains via a single connector.

Active Directory (AD)
LDAP

HCM-Driven Provisioning

For organizations that use Workday, UltiPro or Namely as their Human Capital Management (HCM) solution, OneLogin provides a seamless integration that imports identities from their HCM application into OneLogin Cloud Directory. Import any user attribute to power your security and application access policies based on HR metadata such as department or job function.

Workday
Ultimate Software
Namely

Instant Setup

OneLogin's Active Directory and LDAP connectors can be installed in minutes with no firewall changes required. The connector automatically discovers all your forests and domains and uploads the complete OU tree to OneLogin. After selecting which OUs to sync users from, the users are pushed to OneLogin in the cloud and automatically kept up-to-date going forward.

Secure All Your Apps, Users, and Devices