Schließen Sie den Kreis der Identity Compliance

Intelligente Identitätsanalysen und Richtlinienberichte

Ein zentrales Protokoll

Ein wesentlicher Vorteil des Identity and Access Management ist die zentrale Erfassung sämtlicher Aktivitäten um Benutzerverwaltung und -anmeldung. Das Protokoll von OneLogin zeichnet sämtliche Änderungen und Aktivitäten der Benutzer auf, die sich wiederum für aussagekräftige Statistiken oder eine rückwirkende Spurensicherung einsetzen lassen.

OneLogin reports laptop screenshot

Standardberichte

OneLogin enthält ein Dutzend Standardberichte, die Ihnen mit einem einzigen Klick sofortige Einblicke bieten. Verschaffen Sie sich einen Überblick über inaktive Benutzer, Anwendungsauslastung und Anmeldeaktivitäten. Bewerten Sie Benutzer mit schwachen Passwörtern oder analysieren Sie die Benutzer nach Gruppen und Privilegien.

Benutzerdefinierte Berichte

Mit den benutzerdefinierten Berichten von OneLogin können Sie so spezifische Daten erhalten, wie Sie wollen. Vier verschiedene Berichtsarten erleichtern es, nebenher neue Berichte zu erstellen oder Standardberichte zu kopieren und den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Werfen Sie einen genauen Blick auf Benutzer, Apps, Anmeldungen und Ereignisse, und finden Sie die Informationen, die Sie brauchen. Oder Sie exportieren Ihren Bericht in Excel zur weiteren Analyse.

OneLogin reports laptop screenshot

massenweise Berichte

Mit der eingebauten Berichts-Engine von OneLogin können sie umgehend bestimmte Aufzeichnungen zu Benutzern, Apps und Ereignissen aufrufen. Verwenden Sie die Standardberichte, kopieren Sie sie oder erstellen Sie Ihre ganz eigenen Berichtsvorlagen.

Sichern Sie all Ihre Apps, Benutzer und Geräte

Close the Loop on Identity Compliance

Intelligent Identity Analytics and Policy Reporting

Centralized Audit Trail

A key benefit of identity and access management is the centralized recording of all user management and login activity. OneLogin's audit trail records all user changes and activity, which can be used for powerful statistics or retroactive forensics.

OneLogin reports laptop screenshot

Standard Reports

OneLogin comes with a dozen standard reports that give you instant insight with just one click. Deep dive into inactive users, application utilization and login activity. Review users with weak passwords or examine users by groups and privileges.

Custom Reports

Get as specific as you need to with OneLogin’s custom reporting. Four different report types make it easy to create new reports on the fly or to clone and customize any of the standard reports. Drill down into users, apps, logins and events and find the information you need. Or export your report to Excel for further analysis.

OneLogin reports laptop screenshot

Reporting Galore

OneLogin's built-in reporting engine lets you quickly drill down into users, apps and event records. Use any of the many standard reports, clone them or build brand new reports from scratch.

Secure All Your Apps, Users, and Devices