OneLogin für Ihr Unternehmen

IAM, das Menschen sicher mit Technologie verbindet, um Ihr Unternehmen voranzubringen

Sehen Sie selbst, wie Arbeitsplatz, Personal und Technologien transformiert werden.

VIDEOS ANSCHAUEN

DIE HERAUSFORDERUNG

Höhere Sicherheit, mehr Produktivität und beschleunigte digitale Transformation

Die Gefahr durch Cyberkriminalität und Datenpannen steigt täglich – und Unternehmen werden besonders gern ins Visier genommen. Daher ist es wichtiger denn je, potenzielle Sicherheitslücken rechtzeitig zu schließen. Dies ist jedoch keine leichte Aufgabe. Mitarbeiter sind heutzutage über den ganzen Globus verteilt, Infrastrukturen werden immer komplexer und die Verwaltung von Benutzeridentitäten ist oft ein fragmentierter Prozess, der zu viele Ressourcen verschlingt.

Unternehmen benötigen eine Lösung für das Identity and Access Management (IAM), die keine Kompromisse zwischen der Sicherheit und Produktivität erfordert. Idealerweise bietet eine solche Lösung eine ausgereifte und bewährte Plattform zur Durchsetzung von Identitätsrichtlinien und Senkung von Kosten, die gleichzeitig flexibel mit dem Unternehmen in allen Phasen seiner digitalen Transformation mitwächst und alle Apps und Ressourcen in lokalen Rechenzentren, in der Cloud oder in Hybridumgebungen zuverlässig schützt.

DIE LÖSUNG

IAM für Ihre spezifischen Anforderungen

Die leistungsstarke Trusted Experience Platform™ von OneLogin ist flexibel und skalierbar – Ihrer digitalen Transformation steht also nichts im Weg. Solide IAM-Funktionen für den sicheren Zugriff auf Anwendungen durch Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner erfüllen auch anspruchsvolle Anforderungen Ihres wachsenden Unternehmens: SSO, erweiterte Optionen zum Zurücksetzen von Passwörtern, MFA mit richtlinienbasierter Zugriffskontrolle, intelligente Bedrohungsanalyse und Authentifizierung sowie Passwort-Zurücksetzung basierend auf Standort, Anwendung und Benutzerberechtigungen.

OneLogin unterstützt die Integration mehrerer Verzeichnisse für Anwendungen in der Cloud und in lokalen Rechenzentren sowie die Anmeldung über SAML und externe Identitätsprovider-Dienste. Unsere „Unlimited“-Option umfasst die Verzeichnisbereitstellung, Onboarding- und Offboarding-Checklisten, die Workday-Integration und einiges mehr. Und da wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite stehen und unser Kundenservice Sie unkompliziert bei Fragen und Problemen unterstützt, können Sie sich ganz auf die Beschleunigung Ihrer Geschäftsprozesse konzentrieren.

Ist Ihr Unternehmen für die Zukunft gewappnet?

Der Geschäftsalltag ändert sich – Personal, Abläufe und die genutzten Technologien entwickeln sich stetig weiter. Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen und bereiten Sie Ihr Unternehmen schon jetzt auf zukünftige Anforderungen vor.

VIDEOS ANSCHAUEN

Automatisierung am Arbeitsplatz bis 2025

INFOGRAFIK ANZEIGEN

Arbeitsabläufe im Wandel

WHITEPAPER LESEN

Geschäftsalltag im Jahr 2025

WEITERE INFORMATIONEN

Sicherer Zugriff auf Produktivitäts-, Collaboration- und Vertriebsanwendungen für Ihr Personal

"[Dank OneLogin] können wir unsere IT-Systeme vollständig modernisieren, um Geschäftsabläufe wertschöpfend zu unterstützen."

Chris Taylor | Head of Airbus Digital Accelerator

"Die Lösung von OneLogin zur Zugriffsverwaltung bietet uns die nötige Sicherheitsinfrastruktur, mit der wir unseren Endbenutzern den Zugriff auf Unternehmensanwendungen deutlich erleichtern."

Christian Mayr | Head of Quality and Organization

"Die Anzahl und Verfügbarkeit der Apps, auf die wir über die Plattform von OneLogin zugreifen können, ist fantastisch."

Todd Brillon | Mgr, Software Engineering & Support

Sie möchten mehr erfahren? Wir empfehlen die folgenden nächsten Schritte.

OneLogin for Your Enterprise

Securely connect people with technology to move your business forward

The Challenge

Strengthen your security profile, drive productivity, and accelerate digital transformation

Cybercrime and data breaches increase daily—and enterprises are a prime target. So, addressing security risks at scale is more important than ever. It’s a daunting task, with today’s highly distributed workforce, complex infrastructures, and resource-intensive, fragmented approaches to identity management.

Enterprises require a Unified Access Management (UAM) platform that doesn’t force them to choose between security and productivity. One that enforces identity policies and reduces costs with a mature, proven platform that’s flexible enough to meet the growing organization’s needs at every stage of the digital transformation journey, whether in an on-premise, hybrid, or cloud environment.

The Solution

Secure and compliant access that works your way

OneLogin’s powerful UAM platform provides smart security along with engaging and compliant experiences for your users. It has the flexible scalability to support your digital transformation, and the robust features to meet your company’s evolving access needs: SSO, advanced password reset, MFA with policy-based access control, and password reset based on location, application, and user privilege level.

OneLogin supports multiple directory integration for cloud and on-premise directories, along with sign-in via SAML from identity providers. The Unlimited Plan offers directory provisioning, onboarding and offboarding checklists, Workday integration, and more. Our consultative engagement style and non-tiered, always-on customer support ensures that you get the help you need, when you need it, so you can focus on business acceleration.

Are you prepared for the future of work?

Work is changing—the workforce, the workplace, and the technology that enables both. Learn how it’s changing so you can prepare for the future, now.

Attend Webinar

See the role of machines in the workforce of 2025

View Infographic

Read about changes coming to the way we work

Read Paper

See how work will look in 2025

Learn More

Secure Access to the Productivity, Collaboration, and Sales Apps Your Workforce Uses

"[With OneLogin] we are completely redesigning our information technology systems to create added value for the business."

Chris Taylor | Head of Airbus Digital Accelerator

"OneLogin's access management offering provided the necessary secure infrastructure that has simplified access to corporate applications for the end user."

Christian Mayr | Head of Quality and Organization

"The availability of the number of apps in OneLogin is amazing."

Todd Brillon | Mgr, Software Engineering & Support

Want to Learn More? Here are Some Next Steps.