Nutzungsbedingungen

Letzte Aktualisierung: 13. Juni 2017

MIT DER ANNAHME DIESER GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ODER EINER ANDERWEITIGEN NUTZUNG DES DIENSTES (WIE UNTEN DEFINIERT) ERKLÄREN SIE SICH MIT DEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN IN DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN EINVERSTANDEN. WENN SIE DIESE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ALS PRIVATPERSON ANNEHMEN, BEZIEHT SICH DER BEGRIFF „SIE“ AUF SIE. WENN SIE DIESE VEREINBARUNG IM NAMEN EINES UNTERNEHMENS ODER EINES ANDEREN RECHTSTRÄGERS SCHLIESSEN, SICHERN SIE DAMIT IHRE BEFUGNIS ZU, DIESEN RECHTSTRÄGER UND SEINE VERBUNDENEN UNTERNEHMEN AN DIESE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ZU BINDEN. IN DIESEM FALL BEZIEHT SICH DER BEGRIFF „SIE“ AUF DIESEN RECHTSTRÄGER. HABEN SIE KEINE SOLCHE BEFUGNIS ODER STIMMEN SIE DIESEN ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN NICHT ZU, DÜRFEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN NICHT ANNEHMEN UND DEN DIENST NICHT NUTZEN.

Umfang

Diese Nutzungsbedingungen gelten für Ihre Nutzung der webbasierten Single Sign-On-Dienste von OneLogin, Inc. („OneLogin“ und zugehörige Dienste, der „Dienst“). Diese Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Übereinkunft der Parteien in Bezug auf den Dienst dar und haben Vorrang vor jeglichen anderen oder zusätzlichen Bedingungen eines Auftrags oder eines anderen nicht von OneLogin stammenden Bestelldokuments.

Änderungen

OneLogin behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren und zu ändern. Alle neuen Funktionen, die den aktuellen Dienst erweitern oder verbessern, einschließlich der Einführung neuer Tools und Ressourcen, unterliegen diesen Nutzungsbedingungen. Mit der weiteren Nutzung des Dienstes nach solchen Änderungen erklären Sie Ihre Zustimmung zu den Änderungen. Sie können die aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen jederzeit unter https://www.onelogin.com/terms abrufen.

Zugang zum Dienst

Vorbehaltlich der allgemeinen Bedingungen dieser Nutzungsbedingungen gewährt Ihnen OneLogin, solange Sie ein aktives Konto für den Dienst haben, das beschränkte, nicht ausschließliche, nicht übertragbare, nicht unterlizenzierbare Recht, auf den Dienst zuzugreifen und ihn ausschließlich für Ihre internen Geschäftsabläufe zu nutzen. Sie sind dafür verantwortlich, die Sicherheit der Kennwörter für Ihre Geräte und den Kontozugriff zu gewährleisten. Sie unternehmen angemessene Anstrengungen, eine unbefugte Nutzung des Dienstes zu verhindern, und informieren OneLogin umgehend schriftlich über jede Ihnen bekannt werdende unbefugte Nutzung. Wenn es zu einer unbefugten Nutzung durch eine Person kommt, die direkt oder indirekt über Sie Zugriff auf den Dienst erhalten hat, müssen Sie alle erforderlichen Schritte unternehmen, um die unbefugte Nutzung zu beenden. Sie sind verantwortlich und haftbar für alle Aktivitäten, die über die Konten Ihrer Nutzer durchgeführt werden. Sie werden OneLogin bei allen Maßnahmen zur Verhinderung oder Beendigung der nicht autorisierte Nutzung des Dienstes unterstützen und mit OneLogin kooperieren.

Zahlung

Für zahlungspflichtige Konten ist eine gültige Kreditkarte erforderlich. Der Dienst wird monatlich im Voraus in Rechnung gestellt und ist nicht erstattungsfähig. Es gibt keine Rückerstattungen oder Gutschriften für teilweise genutzte Monate und keine Rückerstattungen für Upgrades/Downgrades oder Monate, in denen ein aktives Konto nicht genutzt wurde. Alle Preise verstehen sich exklusive aller Steuern, Abgaben oder Zölle, die von Steuerbehörden erhoben werden. Sie sind für die Zahlung all dieser Steuern, Abgaben oder Zölle verantwortlich, mit Ausnahme von US-Steuern (Bundes- oder bundesstaatliche Steuern). Wenn Gebühren nicht bei Fälligkeit bezahlt werden, wird ein Verzugszins von eineinhalb Prozent (1,5 %) pro Monat oder in Höhe des gesetzlich zulässigen Höchstsatzes fällig, je nachdem, welcher Betrag geringer ist. Das Downgrade Ihres Kontos kann den Verlust von Inhalten, Funktionen oder Kapazität zur Folge haben. OneLogin übernimmt keine Haftung für solche Verluste.

Änderungen bei Diensten und Preisen

OneLogin behält sich das Recht vor, den Dienst (oder einen Teil davon) jederzeit mit oder ohne Vorankündigung vorübergehend oder dauerhaft zu ändern oder einzustellen. Die Preise für alle Dienste, einschließlich der monatlichen Abonnementgebühren für den Dienst, können mit einer Vorankündigungsfrist von 30 Tagen durch uns geändert werden. Eine solche Vorankündigung kann jederzeit durch Ankündigung der Änderungen auf der OneLogin-Website (onelogin.com) oder im Dienst selbst erfolgen. OneLogin haftet weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzung oder Einstellung des Dienstes.

Nutzung des Dienstes

Wenn Sie ein Konto bei OneLogin eröffnen, müssen Sie OneLogin stets korrekte, vollständige und aktuelle Daten zur Verfügung stellen. Andernfalls verstoßen Sie gegen die Nutzungsbedingungen, was zu einer sofortigen Kündigung Ihres Kontos führen kann.

Sie werden Folgendes unterlassen und Dritte nicht zu Folgendem ermächtigen: (a) Dritten durch Vermietung, Leasing oder anderweitige Vereinbarungen die Nutzung des Dienstes gestatten; (b) den Dienst zur Erbringung von Dienstleistungen für Dritte (z. B. als Dienstleistungsunternehmen) nutzen; (c) Sicherheitsvorkehrungen oder andere technischen Merkmale oder Maßnahmen des Dienstes verletzen, umgehen, manipulieren oder deaktivieren; (d) versuchen, die Anfälligkeit von Systemen im Zusammenhang mit dem Dienst zu untersuchen, zu prüfen oder zu testen, einschließlich Penetrationstests oder Lasttests; oder (e) versuchen, die zugrunde liegende Struktur, Technologie oder Algorithmen des Dienstes aufzudecken. Der Dienst und die damit verbundene Software unterliegen den geltenden Exportkontrollgesetzen und -bestimmungen. Sie verpflichten sich, alle solchen Gesetze und Bestimmungen hinsichtlich des Dienstes und der Software strikt einzuhalten und in dem mit diesem Vertrag vereinbaren Umfang jegliche erforderliche Lizenz oder andere Berechtigung für Export, Reexport, Übertragung des Dienstes oder einer solchen Software einzuholen. Sie erklären sich damit einverstanden, den Dienst in Übereinstimmung mit allen anderen geltenden Gesetzen zu nutzen und OneLogin und seine verbundenen Unternehmen sowie deren Geschäftsleitung, Mitarbeiter, Direktoren und Agenten von jeglichen Verlusten, Schäden und Ausgaben, einschließlich angemessener Anwaltskosten, Rechte, Ansprüche und Verfahren jeglicher Art schad- und klaglos zu halten, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung des Dienstes oder Ihrer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen ergeben.

Sie haben keine Rechte an dem Dienst außer den in dieser Vereinbarung ausdrücklich genannten. OneLogin behält sich alle Rechte an dem Dienst vor, die Ihnen gemäß diesen Nutzungsbedingungen nicht ausdrücklich gewährt werden.

Feedback

Wenn Sie OneLogin bezüglich der Funktionalität und Leistung des Dienstes Feedback geben (einschließlich der Identifizierung potenzieller Fehler und Verbesserungen), übertragen Sie hiermit OneLogin alle Rechte, Ansprüche und Interessen an dem Feedback. OneLogin darf das Feedback ohne Bezahlung oder Einschränkung verwenden.

Kündigung

Sie sind allein für die ordnungsgemäße Kündigung Ihres Kontos verantwortlich. Eine Kündigungsantrag per E-Mail oder Telefon gilt nicht als Kündigung. Sie können Ihr Konto jederzeit über Einstellungen>Kontoeinstellungen kündigen. Alle Daten oder anderen Inhalte, die Sie in den Dienst hochladen („Inhalte“), werden nach der Kündigung sofort aus den aktiven und passiven Instanzen des Dienstes gelöscht. Alle archivierten Inhalte, einschließlich Backups und Protokolldateien, werden innerhalb von dreißig (30) Tagen gelöscht. Diese Daten können jedoch nach Kündigung Ihres Kontos nicht wiederhergestellt werden. Wenn Sie den Dienst vor Ablauf Ihres aktuell bezahlten Monats kündigen, wird die Kündigung sofort wirksam und Sie erhalten keine weitere Rechnung.

OneLogin hat nach eigenem Ermessen das Recht, Ihr Konto zu sperren oder zu kündigen und jegliche aktuelle oder zukünftige Nutzung des Dienstes aus beliebigen Gründen jederzeit zu verweigern, einschließlich Ihrer aktiven oder passiven Versuche, die Dienste oder die Nutzung der Dienste durch andere zu stören. Eine solche Kündigung des Dienstes führt zur Aussetzung oder Löschung Ihres Kontos oder Ihres Zugriffs auf Ihr Konto sowie zum Verfall und zur Überlassung der gesamten Inhalte in Ihrem Konto. OneLogin behält sich das Recht vor, den Dienst jederzeit aus beliebigen Gründen zu verweigern. Mit Ausnahme von kostenpflichtigen Konten können Ihre Konten auch gekündigt werden, wenn Sie den Dienst länger als 3 aufeinanderfolgende Monate nicht nutzen.

Die Bedingungen in den Abschnitten „Zahlung“, „Nutzung des Dienstes“, „Feedback“, „Kündigung“, „Haftungsausschluss“, „Haftungsbeschränkung“, „Geltendes Recht“ und „Verschiedenes“ bestehen über die Kündigung oder den Ablauf Ihrer Konten hinaus.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

DER DIENST WIRD OHNE MÄNGELGEWÄHR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND ONELOGIN SCHLIESST JEDE AUSDRÜCKLICHE, (TATSÄCHLICHE ODER KRAFT GESETZES) STILLSCHWEIGENDE ODER GESETZLICHE ZUSICHERUNG ODER GEWÄHRLEISTUNG AUS. ONELOGIN SCHLIESST AUSDRÜCKLICH ALLE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, QUALITÄT, GENAUIGKEIT, DES EIGENTUMS UND DER NICHTVERLETZUNG AUS. ONELOGIN GARANTIERT NICHT, DASS DER DIENST FEHLERFREI IST ODER DER BETRIEB DES DIENSTES SICHER ODER UNUNTERBROCHEN SEIN WIRD.

Haftungsbeschränkung

IM GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG SIND ONELOGIN, DIE TOCHTERGESELLSCHAFTEN, DIREKTOREN, MITARBEITER ODER LIZENZGEBER IN KEINEM FALL HAFTBAR FÜR (A) ETWAIGE INDIREKTE, STRAFRECHTLICHE, ZUFÄLLIGE SCHÄDEN, SPEZIELLE SCHÄDEN, FOLGESCHÄDEN ODER EXEMPLARISCHE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF ENTGANGENE GEWINNE, REPUTATIONSVERLUST, ENTGANGENE NUTZUNG, VERLUST VON DATEN ODER GESCHÄFTEN ODER SONSTIGE IMMATERIELLE VERLUSTE, ODER DIE KOSTEN FÜR DIE BESCHAFFUNG VON ERSATZGÜTERN, DIENSTEN ODER TECHNOLOGIE, (B) JEGLICHE EREIGNISSE AUSSERHALB IHRER ZUMUTBAREN KONTROLLE, (C) JEGLICHE BETRÄGE, WELCHE DIE VON IHNEN IN DEN VORANGEGANGENEN 12 MONATEN GEZAHLTEN GEBÜHREN ÜBERSCHREITEN. OHNE EINSCHRÄNKUNG DES VORSTEHENDEN IST ONELOGIN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN FÜR SCHÄDEN ODER VERLUSTE VERANTWORTLICH, DIE SICH AUS HACKS, MANIPULATION ODER ANDEREM UNBEFUGTEN ZUGRIFF ODER DER UNBEFUGTEN NUTZUNG DES DIENSTES ODER IHRES KONTOS ODER DER DARIN ENTHALTENEN DATEN ODER INHALTE ERGEBEN.

IN DEM NACH ANWENDBAREM RECHT ZULÄSSIGEN UMFANG ÜBERNIMMT ONELOGIN KEINE HAFTUNG ODER VERANTWORTUNG FÜR (I) FEHLFUNKTIONEN, FEHLER ODER UNGENAUIGKEITEN IM INHALT; (II) PERSONEN- ODER SACHSCHÄDEN JEDWEDER ART, DIE SICH AUS DEM ZUGANG ZU UNSEREM DIENST UND DER NUTZUNG UNSERES DIENSTES ERGEBEN; (III) JEGLICHEN NICHT AUTORISIERTEN ZUGRIFF AUF ODER DIE NICHT AUTORISIERTE NUTZUNG VON UNSEREN SICHEREN SERVERN UND/ODER ALLEN DORT GESPEICHERTEN PERSONENBEZOGENEN DATEN; (IV) JEDE UNTERBRECHUNG ODER BEENDIGUNG DER ÜBERTRAGUNG AN DEN ODER VON DEM DIENST; (V) JEGLICHE PROGRAMMFEHLER, VIREN, TROJANER ODER ÄHNLICHES, DIE DURCH DRITTE AN ODER ÜBER UNSEREN DIENST ÜBERTRAGEN WERDEN; (VI) JEGLICHE FEHLER ODER AUSLASSUNGEN IN INHALTEN ODER FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDEN, DIE SICH AUS DER NUTZUNG VON VERÖFFENTLICHTEN INHALTEN, E-MAILS, ÜBERTRAGENEN INHALTEN ODER ANDERWEITIG DURCH DEN DIENST ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN INHALTEN ERGEBEN; UND/ODER (VII) BENUTZERINHALTE ODER VERLEUMDERISCHES, BELEIDIGENDES ODER ILLEGALES VERHALTEN VON DRITTEN. DIESER ABSCHNITT ZUR HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG GILT UNABHÄNGIG DAVON, OB DIE MUTMASSLICHE HAFTUNG AUF VERTRAG, VERSCHULDEN, FAHRLÄSSIGKEIT, GEFÄHRDUNG ODER EINER ANDEREN GRUNDLAGE BERUHT, SELBST WENN ONELOGIN ÜBER DIE MÖGLICHKEIT EINES SOLCHEN SCHADENS INFORMIERT WURDE. DIE VORSTEHENDE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG GILT IM GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG DER ZUSTÄNDIGEN GERICHTSBARKEIT.

Zuverlässigkeit des Dienstes

OneLogin bietet Verbindungen, die mit Anwendungen von Drittanbietern interagieren, mit denen OneLogin möglicherweise eine geschäftliche oder vertragliche Beziehung unterhält. OneLogin überwacht kontinuierlich den Zustand dieser Verbindungen und verpflichtet sich, Probleme zu beheben, die auftreten können, wenn ein Anbieter den Anmeldevorgang seiner Anwendung ändert. Sie erkennen an, dass OneLogin nicht für Änderungen an Anwendungen von Drittanbietern haftbar ist oder dafür verantwortlich gemacht werden kann und dass die Kompatibilität vorübergehend oder dauerhaft unterbrochen werden kann. Darüber hinaus ist OneLogin nicht verpflichtet, die Funktionsfähigkeit der von Ihnen erstellten benutzerdefinierten Verbindungen sicherzustellen.

Der Dienst wird vom Firmensitz in den Vereinigten Staaten aus gesteuert und von unabhängigen Einrichtungen in den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union aus betrieben. OneLogin sichert nicht zu, dass der Dienst für die Verwendung an anderen Standorten geeignet oder verfügbar ist. Wer von anderen Standorten aus auf den Dienst zugreift oder ihn verwendet, tut dies auf eigenes Risiko und trägt die alleinige Verantwortung für die Einhaltung lokaler Gesetze, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Export- und Importbestimmungen. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, richten sich alle zum Dienst gehörenden Materialien ausschließlich an Einzelpersonen, Unternehmen oder andere Einrichtungen in den USA und in der Europäischen Union.

Sicherheit

Wir haben wirtschaftlich angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Ihre persönlichen Daten und Inhalte vor versehentlichem Verlust und vor unbefugtem Zugriff, unbefugter Verwendung, Änderung oder Offenlegung zu schützen. Wir können jedoch nicht garantiert ausschließen, dass unbefugte Dritte diese Maßnahmen umgehen oder Ihre persönlichen Daten und Inhalte zu unrechtmäßigen Zwecken verwenden. Sie bestätigen, dass Sie Ihre persönlichen Daten auf eigenes Risiko zur Verfügung stellen.

Abtretung

Diese Vereinbarung und die hierunter gewährten Rechte und Lizenzen dürfen von Ihnen nicht übertragen oder abgetreten werden, können jedoch von OneLogin ohne Einschränkung vergeben werden.

Geltendes Recht

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien ohne Rücksicht auf Konflikte zwischen gesetzlichen Bestimmungen. Sie stimmen hiermit ausdrücklich der ausschließlichen persönlichen Zuständigkeit der Bundes- und bundesstaatlichen Gerichte in San Francisco, Kalifornien, zur Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrem Zugang zu dem Dienst oder der Nutzung des Dienstes zu.

Sicherheitsvorkehrungen für Kunden innerhalb der EU/des EWR

Wenn Sie sich innerhalb der Europäischen Union/des Europäischen Wirtschaftsraums befinden oder unseren Dienst in diesen Gebieten mit Ihren Mitarbeitern bzw. Mitarbeitern Ihrer verbundenen Unternehmen dauerhaft nutzen („EU-Verantwortlicher“), treffen wir bei der in Ihrem Auftrag stattfindenden Übermittlung personenbezogener Daten an uns in die USA bestimmte Sicherheitsvorkehrungen. Sofern Sie EU-Verantwortlicher sind, stellen solche Sicherheitsvorkehrungen Teil dieser Nutzungsbedingungen dar. Sie können diese Sicherheitsvorkehrungen unter https://resources.onelogin.com/OneLogin_DPA_with_GDPR.pdf einsehen.

Verschiedenes

Die Bedingungen dieser Vereinbarung sind trennbar. Sollte eine der Bestimmungen dieser Vereinbarung nicht durchsetzbar oder ungültig sein, wird diese Bestimmung auf das erforderliche Mindestmaß beschränkt oder entfernt, sodass diese Vereinbarung ansonsten voll gültig und durchsetzbar bleibt. Beide Parteien stimmen zu, dass diese Nutzungsbedingungen die vollständige und ausschließliche Erklärung der beiden Parteien darstellen und alle früheren schriftlichen und mündlichen Vereinbarungen, Mitteilungen und sonstigen Absprachen in Bezug auf den Gegenstand dieser Vereinbarung ersetzen und aufheben. Sämtliche Verzichtserklärungen und Änderungen müssen schriftlich vorliegen und von beiden Parteien unterzeichnet werden, sofern hierin nicht anders angegeben. Durch diese Vereinbarung entsteht weder eine Agentur noch eine Partnerschaft, ein Joint Venture oder ein Anstellungsverhältnis. Eine Partei hat keinerlei Befugnisse, die andere Partei in irgendeiner Weise zu verpflichten. Sie erkennen an, dass jede nicht autorisierte Nutzung des Dienstes nicht wiedergutzumachende Schäden für OneLogin verursacht, für die kein adäquates Rechtsmittel zur Verfügung steht. Zusätzlich zu allen anderen Rechtsmitteln, die im Rahmen dieser Nutzungsbedingungen verfügbar sind, stimmen Sie darüber hinaus zu, dass OneLogin einen Unterlassungsanspruch hat, wenn Sie den Dienst unter Verletzung der hierin gewährten beschränkten Lizenz nutzen oder den Dienst in einer Art verwenden, die nicht ausdrücklich durch diese Nutzungsbedingungen erlaubt ist. Bei einer Klage oder einem Verfahren zur Durchsetzung von Rechten aus dieser Vereinbarung hat die obsiegende Partei Anspruch auf Erstattung von Kosten und Anwaltsgebühren. Das Versäumnis einer Partei, eine Bestimmung dieser Vereinbarung durchzusetzen, gilt nicht als Verzicht auf die zukünftige Durchsetzung dieser oder einer anderen Bestimmung.

Free Trial Get Demo

Terms of Service

Last updated May 7, 2015

BY ACCEPTING THESE TERMS OF SERVICE OR OTHERWISE USING THE SERVICE (AS DEFINED BELOW), YOU AGREE TO THE TERMS AND CONDITIONS IN THESE TERMS OF SERVICE. IF YOU ARE ENTERING INTO THESE TERMS OF SERVICE AS AN INDIVIDUAL, THE TERM “YOU” REFERS TO YOU. IF YOU ARE ENTERING INTO THIS AGREEMENT ON BEHALF OF A COMPANY OR OTHER LEGAL ENTITY, YOU REPRESENT THAT YOU HAVE THE AUTHORITY TO BIND SUCH ENTITY AND ITS AFFILIATES TO THESE TERMS AND CONDITIONS, IN WHICH CASE THE TERM “YOU” SHALL REFER TO SUCH ENTITY. IF YOU DO NOT HAVE SUCH AUTHORITY, OR IF YOU DO NOT AGREE WITH THESE TERMS AND CONDITIONS, YOU MUST NOT ACCEPT THESE TERMS OF SERVICE AND MAY NOT USE THE SERVICE.

Scope

These Terms of Service shall apply to your use of the web-based single sign-on services provided by OneLogin, Inc. (“OneLogin”, and such services, the “Service”). These Terms of Service represent the parties’ entire understanding regarding the Service and shall control over any different or additional terms of any purchase order or other non-OneLogin ordering document.

Modifications

OneLogin reserves the right to update and change these Terms of Service from time to time without notice. Any new features that augment or enhance the current Service, including the release of new tools and resources, shall be subject to these Terms of Service. Continued use of the Service after any such changes shall constitute your consent to such changes. You can review the most current version of these Terms of Service at any time at https://www.onelogin.com/terms.

Access to Service

Subject to the terms and conditions of these Terms of Service, for so long as you have an active account for the Service, OneLogin hereby grants you the limited, non-exclusive, non-transferable, non-sublicensable right to access and use the Service solely for your internal business operations. You will be responsible for maintaining the security of your equipment and account access passwords, and will use reasonable efforts to prevent any unauthorized use of the Service and immediately notify OneLogin in writing of any unauthorized use that comes to your attention. If there is unauthorized use by anyone who obtained access to the Service directly or indirectly through you, you will take all steps reasonably necessary to terminate the unauthorized use. You will be responsible and liable for all activity conducted through your users’ accounts. You will cooperate and assist with any actions taken by OneLogin to prevent or terminate unauthorized use of the Service.

Payment

A valid credit card is required for paying accounts. The Service is billed in advance on a monthly basis and is non-refundable. There will be no refunds or credits for partial months of service, upgrade/downgrade refunds, or refunds for months unused with an active account. All fees are exclusive of all taxes, levies or duties imposed by taxing authorities and you shall be responsible for payment of all such taxes, levies or duties, excluding only United States (federal or state) taxes. If payment of any fees is not made when due and payable, a late fee will accrue at the rate of the lesser of one and one-half percent (1.5%) per month or the highest legal rate permitted by law. Downgrading your account may cause loss of content, features or capacity. OneLogin does not accept liability for such loss.

Modifications to the Service and Prices

OneLogin reserves the right at any time and from time to time to modify or discontinue, temporarily or permanently, the Service (or any part thereof) with or without notice. Prices of all Services, including but not limited to monthly subscription plan fees to the Service, are subject to change upon 30 days notice from us. Such notice may be provided at any time by posting the changes to the OneLogin website (onelogin.com) or the Service itself. OneLogin shall not be liable to you or to any third party for any modification, price change, suspension or discontinuance of the Service.

Use of Service

When you create an account with OneLogin, you must provide OneLogin information that is accurate, complete, and current at all times. Failure to do so constitutes a breach of the Terms of Service, which may result in immediate termination of your account on the Service.

You will not, and will not permit or authorize third parties to (a) rent, lease or otherwise permitting third parties to use the Service; (b) use the Service to provide services to third parties (e.g., as a service bureau); (c) breach, circumvent, tamper with or disable any security or other technological features or measures of the Service; (d) attempt to probe, scan or test the vulnerability of any systems related to the Service, including penetration or load tests; or (e) attempt to discover the underlying structure, technology or algorithms of the Service. The Service and any related software is subject to applicable export control laws and regulations. You agree to comply strictly with all such laws and regulations as they relate to the Service and such software, and, to the extent consistent with this Agreement, to obtain any necessary license or other authorization to export, reexport, or transfer the Service or such software when required. You agree to use the Service in compliance with all other applicable laws and to indemnify and hold OneLogin and its affiliates and their officers, employees, directors and agents harmless from any from any and all losses, damages, expenses, including reasonable attorneys’ fees, rights, claims and actions of any kind arising out of or relating to your use of the Service or your violation of these Terms of Service.

You will not have any rights to the Service except as expressly granted in this Agreement. OneLogin reserves to itself all rights to the Service not expressly granted to you in accordance with these Terms of Service.

Feedback

If you provide any feedback to OneLogin concerning the functionality and performance of the Service (including identifying potential errors and improvements), you hereby assign to OneLogin all right, title, and interest in and to the feedback, and OneLogin is free to use the feedback without payment or restriction.

Cancellation and Termination

You are solely responsible for properly canceling your account. An email or phone request to cancel your account is not considered cancellation. You can cancel your account at any time via Settings>Account Settings. All information or other content that you upload to the Service (“Content”) will be immediately deleted from the active and passive instances of the Service upon cancellation, and any archived Content, including backups and log files, will be deleted within thirty (30) days thereafter. However, this information cannot be recovered once your account is cancelled. If you cancel the Service before the end of your current paid up month, your cancellation will take effect immediately and you will not be charged again.

OneLogin, in its sole discretion, has the right to suspend or terminate your account and refuse any and all current or future use of the Service for any reason at any time, including your active or passive attempts at disrupting the Services or disrupting the use of the Service by others. Such termination of the Service will result in the suspension or deletion of your Account or your access to your Account, and the forfeiture and relinquishment of all Content in your Account. OneLogin reserves the right to refuse service to anyone for any reason at any time. Except for paying accounts, if you stop using the Service for more than 12 consecutive months, your accounts may also be terminated.

The terms and conditions in the sections titled “Payment”, “Use of Service”, “Feedback”, “Cancellation and Termination”, “Disclaimer”, “Limitation of Liability”, “Governing Law” and “Miscellaneous” will survive any termination or expiration of your accounts.

DISCLAIMER

THE SERVICE IS PROVIDED ON AN “AS-IS” BASIS AND ONELOGIN DISCLAIMS ANY REPRESENTATION OR WARRANTY OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS, IMPLIED (EITHER IN FACT OR BY OPERATION OF LAW), OR STATUTORY, AS TO ANY MATTER WHATSOEVER. ONELOGIN EXPRESSLY DISCLAIMS ALL IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, QUALITY, ACCURACY, TITLE, AND NON-INFRINGEMENT. ONELOGIN DOES NOT WARRANT THAT THE SERVICE IS ERROR-FREE OR THAT OPERATION OF THE SERVICE WILL BE SECURE OR UNINTERRUPTED.

Limitation of liability

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, IN NO EVENT SHALL ONELOGIN, ITS AFFILIATES, DIRECTORS, EMPLOYEES OR ITS LICENSORS BE LIABLE FOR (A) ANY INDIRECT, PUNITIVE, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL OR EXEMPLARY DAMAGES, INCLUDING WITHOUT LIMITATION DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, GOODWILL, USE, DATA OR BUSINESS OR OTHER INTANGIBLE LOSSES, OR THE COST OF PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS, SERVICE OR TECHNOLOGY, (B) ANY MATTER BEYOND ITS REASONABLE CONTROL OR (C) ANY AMOUNTS THAT EXCEED THE FEES PAID BY YOU FOR THE SERVICE IN THE PRECEDING 12 MONTHS. WITHOUT LIMITING THE FOREGOING, UNDER NO CIRCUMSTANCES WILL ONELOGIN BE RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE, LOSS OR INJURY RESULTING FROM HACKING, TAMPERING OR OTHER UNAUTHORIZED ACCESS OR USE OF THE SERVICE OR YOUR ACCOUNT OR THE INFORMATION OR CONTENT CONTAINED THEREIN.

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY APPLICABLE LAW, ONELOGIN ASSUMES NO LIABILITY OR RESPONSIBILITY FOR ANY (I) ERRORS, MISTAKES, OR INACCURACIES OF CONTENT; (II) PERSONAL INJURY OR PROPERTY DAMAGE, OF ANY NATURE WHATSOEVER, RESULTING FROM YOUR ACCESS TO AND USE OF OUR SERVICE; (III) ANY UNAUTHORIZED ACCESS TO OR USE OF OUR SECURE SERVERS AND/OR ANY AND ALL PERSONAL INFORMATION STORED THEREIN; (IV) ANY INTERRUPTION OR CESSATION OF TRANSMISSION TO OR FROM THE SERVICE; (V) ANY BUGS, VIRUSES, TROJAN HORSES, OR THE LIKE THAT MAY BE TRANSMITTED TO OR THROUGH OUR SERVICE BY ANY THIRD PARTY; (VI) ANY ERRORS OR OMISSIONS IN ANY CONTENT OR FOR ANY LOSS OR DAMAGE INCURRED AS A RESULT OF THE USE OF ANY CONTENT POSTED, EMAILED, TRANSMITTED, OR OTHERWISE MADE AVAILABLE THROUGH THE SERVICE; AND/OR (VII) USER CONTENT OR THE DEFAMATORY, OFFENSIVE, OR ILLEGAL CONDUCT OF ANY THIRD PARTY. THIS LIMITATION OF LIABILITY SECTION APPLIES WHETHER THE ALLEGED LIABILITY IS BASED ON CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY, OR ANY OTHER BASIS, EVEN IF ONELOGIN HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGE. THE FOREGOING LIMITATION OF LIABILITY SHALL APPLY TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW IN THE APPLICABLE JURISDICTION.

Reliability of Service

OneLogin provides connectors that interact with third party applications whose vendors OneLogin may or may not have a commercial or contractual relationship with. OneLogin continuously monitors the working condition of these connectors and is committed to resolving any issues that may arise from a vendor changing the login procedure of its application. You understand that OneLogin is not liable or can be held responsible for any changes in third party applications and interoperability can be broken temporarily or permanently. Furthermore, OneLogin has no commitments to ensuring the working condition of any custom connectors built by you.

The Service is controlled from its offices in the United States and operated from independent facilities in the United States and the European Union. OneLogin makes no representations that the Service is appropriate or available for use in other locations. Those who access or use the Service from other jurisdictions do so at their own volition and are entirely responsible for compliance with local law, including but not limited to export and import regulations. Unless otherwise explicitly stated, all materials found on the Service are solely directed to individuals, companies, or other entities located in the U.S. and the European Union.

Security

We have implemented commercially reasonable technical and organizational measures designed to secure your personal information and Content from accidental loss and from unauthorized access, use, alteration or disclosure. However, we cannot guarantee that unauthorized third parties will never be able to defeat those measures or use your personal information and Content for improper purposes. You acknowledge that you provide your personal information at your own risk.

Assignment

This Agreement, and any rights and licenses granted hereunder, may not be transferred or assigned by you, but may be assigned by OneLogin without restriction.

Governing Law

These Terms of Service shall be governed by the laws of the State of California without regard to the principles of conflicts of law. You hereby expressly agree to submit to the exclusive personal jurisdiction of the federal and state courts located in San Francisco, California, for the purpose of resolving any dispute relating to your access to or use of the Service.

Miscellaneous

The terms and conditions of this Agreement are severable. If any provision of this Agreement is found to be unenforceable or invalid, that provision will be limited or eliminated to the minimum extent necessary so that this Agreement will otherwise remain in full force and effect and enforceable. Both parties agree that these Terms of Service are the complete and exclusive statement of the mutual understanding of the parties and supersede and cancel all previous written and oral agreements, communications and other understandings relating to the subject matter of this Agreement, and that all waivers and modifications must be in a writing signed by both parties, except as otherwise provided herein. No agency, partnership, joint venture, or employment is created as a result of this Agreement and a party does not have any authority of any kind to bind the other party in any respect whatsoever. You acknowledge that any unauthorized use of the Service will cause irreparable harm and injury to OneLogin for which there is no adequate remedy at law. In addition to all other remedies available under these Terms of Service, at law or in equity, you further agree that OneLogin will be entitled to injunctive relief in the event you use the Service in violation of the limited license granted herein or use the Service in any way not expressly permitted by these Terms of Service. In any action or proceeding to enforce rights under this Agreement, the prevailing party will be entitled to recover costs and attorneys’ fees. Failure by either party to enforce any provision of this Agreement will not be deemed a waiver of future enforcement of that or any other provision.